INNOVATE… or die.
Unternehmen machen sich über ihre zukünftige Innovationskraft keine großen Gedanken. Das könnte ein fataler Fehler sein, warnt der Querdenker Jörg Gembrys.
Operative Daten
Charakteristik: Höchst dynamisch im Referentenduo präsentiert, motivierend und energiereich, topaktuelle Bezüge (auf Anfrage: branchenspezifisch maßgeschneidert), visuell bewegend mit Filmeinspielern
Technische Anforderungen: Ansteckmikrofon, Beamer und Großleinwand (je nach Gruppengröße)
Dauer: 20 – 90 min. (nach Absprache)
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aller Branchen und jeder Unternehmensgröße
Teilnehmerzahl: keine Vorgaben
Trainer: Jörg Gembrys
Überleben ist Ideensache
Aber: Gembrys weiss, wie man in Unternehmen, alle – teils verborgenen – kreativen Kräfte mobilisieren kann. Anhand seines „Innovatur Prinzips“ erläutert er eingängig, dass das innovative Überleben eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn man ein paar wichtige Grundsätze beherzigt. Kreativität statt Konformität. Umdenken und querdenken, so der Innovationsmotivator, ist die einzige Chance.
Habe ich Sie neugierig gemacht oder
haben Sie weitere Fragen?
Kontakt aufnehmen
Aus dem Inhalt:
- Time for change
Zur Innovationskultur gibt es in Zukunft keine Alternative mehr - Ungenutzte Potenziale
Selbst in innovativen Unternehmen gibt es völlig unentdecktes Potenzial
- Das „Innovatur-Prinzip“
Innovationen beruhen nicht nur auf Methoden, sondern auf dem Dreiklang aus Mindsetting / Methode plus Empathie.