Abbildung: Innovate or die
Abbildung: Innovate or die
 

INNOVATE… or die.

Unternehmen machen sich über ihre zukünftige Innovationskraft keine großen Gedanken. Das könnte ein fataler Fehler sein, warnt der Querdenker Jörg Gembrys.

 
 

Operative Daten

Charakteristik: Höchst dynamisch im Referentenduo präsentiert, motivierend und energiereich, topaktuelle Bezüge (auf Anfrage: branchenspezifisch maßgeschneidert), visuell bewegend mit Filmeinspielern
Technische Anforderungen: Ansteckmikrofon, Beamer und Großleinwand (je nach Gruppengröße)
Dauer: 20 – 90 min. (nach Absprache)
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aller Branchen und jeder Unternehmensgröße
Teilnehmerzahl: keine Vorgaben
Trainer: Jörg Gembrys

 
 

Überleben ist Ideensache

 
 
Fulminant und mit einer geradezu missionarischen Energie ruft der Querdenker und Innovationsexperte Jörg Gembrys zu einem radikalen Umdenken auf. Sein Credo: Fehlende Innovationskraft führt in Zeiten des Wandels in die unternehmerische Apokalypse.

Aber: Gembrys weiss, wie man in Unternehmen, alle – teils verborgenen – kreativen Kräfte mobilisieren kann. Anhand seines „Innovatur Prinzips“ erläutert er eingängig, dass das innovative Überleben eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn man ein paar wichtige Grundsätze beherzigt. Kreativität statt Konformität. Umdenken und querdenken, so der Innovationsmotivator, ist die einzige Chance.

Habe ich Sie neugierig gemacht oder
haben Sie weitere Fragen?

Kontakt aufnehmen

 
 

Aus dem Inhalt:

 
 
  • Time for change
    Zur Innovationskultur gibt es in Zukunft keine Alternative mehr
  • Ungenutzte Potenziale
    Selbst in innovativen Unternehmen gibt es völlig unentdecktes Potenzial
  • Das „Innovatur-Prinzip“
    Innovationen beruhen nicht nur auf Methoden, sondern auf dem Dreiklang aus Mindsetting / Methode plus Empathie.